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Lotus Herbals erwirbt 25% Anteil an Direct-to
#1
Natürliche Schönheitspflegeunternehmen Lotus Herbals am Donnerstag sagte, es hat einen 25-Prozent-Anteil an der markierten Direct-to-Consumer-Marke erworben. Der bewusste Chemiker ist eine saubere Schönheitsmarke in der Kategorie Hautpflege.

Das Unternehmen hat die finanziellen Details der Transaktion jedoch nicht offenbart.

Kommentieren der Entwicklung, Lotus Herbals Gemeinsamen Geschäftsführer Nitin Passi sagte, dass die Investition in den bewussten Chemiker mit der Strategie des Unternehmens zur Beschleunigung des Wachstums im Direct-to-Consumer-Raum (DTC) mit der Fokussierung auf saubere Schönheit ausgerichtet ist.

Die Marke fordert auch mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Praktiken auf. Wir schätzen die Kraft, Überschwänglichkeit und Dynamik, dass der bewusste Chemiker einen spürbaren Zugang zu indischen und globalen Märkten, technologischen und Marketingmentierungsmessgeräten bietet, die dazu beitragen, sein Wachstum zu treiben In den nächsten fünf Jahren, sagte er.

Bewusster Chemiker Mitbegründer & CEO Robin Gupta sagte: Wir sind zuversichtlich, dass diese synergistische Beziehung das exponentielle Wachstum treiben wird.

Der bewusste Chemiker, der vor ein paar Jahren mit nur drei Produkten begonnen hatte, hat nun eine funktionelle Hautpflege-Reihe montierter Produkte, die sich auf den Kategorien erstrecken, die sich auf den Kategorien erstrecken.

Lotus Herbals, die in den letzten 18 Monaten in den letzten 18 Jahren einen Umsatz von 650 Rupien in den letzten 18 Jahren hatten, machte Investitionen in aufstrebende Schönheitsmarken.

[Image: https://i.ytimg.com/vi/Jowpns3b5JY/hq720.jpg]

Dazu gehört der Erwerb des Luxus-Ayurveda-Marke Soultree im September 2020, gefolgt von einem Einsatz von 32 Prozent in der DerMecaceuticals Maker Fixderma India im Oktober 2021.
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