Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bijoux de Pandora Bijoux
Da Großbritannien im März den Muttersonntag feiert, veröffentlicht Pandora immer einen Teil ihrer Muttertagskollektion frühzeitig auf diesem Markt. Pandora Bijoux en Ligne Ich hatte angenommen, dass die Pandora Mother’s Day 2016 Kollektion irgendwann nächste Woche (nach dem Valentinstag) auf den Markt kommen würde, aber sie kam etwas früher als vorhergesagt überraschend heraus. Gestern erschien die Veröffentlichung sowohl bei autorisierten Händlern in Großbritannien als auch im Pandora E-Store. Der Rest der Welt wird die vollständige Kollektion am 14. April sehen und zu diesem Zeitpunkt wird Großbritannien die zweite Kollektion der Pandora Frühjahr 2016 Kollektion erhalten. Es wird ein wenig verwirrend!

[Image: https://www.bsubijoux.com/media/catalog/...CZ_RGB.JPG]

Pandora bringt heute ihre Frühjahrskollektionen auf den Markt und umfasst alle ihre Linien, einschließlich der erstaunlichen Bijoux de Pandora Bijoux. Ich bin immer noch so traurig, dass diese in Europa nicht verfügbar sind und hoffe weiterhin, dass sie die Verfügbarkeit in Zukunft erweitern können. Für diejenigen in Europa, denken Sie daran, dass wir stattdessen mit der Chamilia Alice in Wonderland-Kollektion verwöhnt werden. Ich habe in der letzten Woche Live-Bilder davon in meinen sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest) gepostet, also schau dir diese an.

In den letzten Jahren hat Pandora viele ihrer Murano-Designs zurückgezogen. Pandora Bijoux en Vente Gleichzeitig haben sie mit jeder Kollektion weniger Glas herausgebracht. Es fühlt sich (für mich) jedoch an, dass sie nach Qualität statt Quantität streben, da ihre Designs wirklich ziemlich spektakulär waren. Sie wurden auch von Produktionsproblemen geplagt, die dazu führten, dass das Glas auf einigen Märkten seltsamerweise fehlte. Das ist einfach so schade.

Die folgenden beiden Reize sind eindeutig als exklusiv für den asiatischen Markt gekennzeichnet. Offensichtlich ist nicht bekannt, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt eine breitere Veröffentlichung sehen werden. Pandora Bijoux Pas Cher Die folgenden Bilder waren Live-Iphone-Aufnahmen aus dem neuesten Katalog, obwohl ich sie aus Gründen der Übersichtlichkeit bearbeitet habe, also bitte nicht reproduzieren. Normalerweise wollen wir natürlich immer das, was wir nicht haben können und diese Designs sprechen mich enorm an! Ich hatte nie Einwände gegen Pandoras neue funkelnde Ästhetik, obwohl ich es schätze, dass einige das tun. Ich finde die neue Birne total entzückend!

Pandora Bijoux en France gibt bekannt, dass es die strategische Allianz des Unternehmens mit The Walt Disney Company (Disney) auf den asiatisch-pazifischen Raum ausgeweitet hat. Die Erweiterung der Allianz mit Disney beginnt im November 2015, wobei PANDORA seine Disney-Bijouxkollektion in 13 Märkten im asiatisch-pazifischen Raum einführt, darunter Australien, China und Japan.

http://www.bsubijoux.com
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)